Edersee - Lounge - Top-Veranstaltungen - Startseite Waldeck am Edersee - Urlaub in Waldeck
auf Karte zeigen
Legende schließen
Karte schließen Karte im Vollbild öffnen

Reiseplaner (0 Artikel)

Es befinden sich 0 Artikel in Ihrem Reiseplaner:

Reiseplaner drucken

Top-Veranstaltungen

Zu den Bereichen:
  • Drucken

Edersee - Lounge

, Bild vergrößern
Edersee - Lounge

Strandhaus Nr. 12 Open Air

Freitagabend. Wochenendstimmung. Noch einmal raus an den See. Ein bisschen chillen. Beine und Seele baumeln lassen. Die Lounge- Konzerte sind Wellness fürs Gemüt. Vom Strandhaus Nr.12 aus eröffnen sich die schönsten Ausblicke auf den Edersee. Bei Cocktail oder perlendem Prosecco kann man es  sich hier in ungezwungener Atmosphäre bei Musik heimischer Ensembles für eine Stunde einfach einmal nur gut gehen lassen.

Beginn Jeweils 19:30 Uhr

Freitag 08.06.2018 Chilli Blue

Die Formation aus Bad Arolsen und Umgebung interpretiert Jazzstandards im eigenen Stil, deutsche Songs mit hintergründigem Humor oder schwere Bluesnummern, zu denen man sich gut einen Schaufelraddampfer vorstellen kann, der sich langsam gegen die Strömung den Mississippi hinaufbewegt.

Freitag 15.06.2018 Kurhessen Brass Quintett

Sie unterhalten mit einem großen Repertoire zwischen barocker und aktueller Blasmusik, Beabeitung von Strauss bis Gershwin oder auch mit eingängigen Swing- und Rocktiteln. Die Kurhessen Brass Quartett ist aber auch für  szenische Späße zu haben und bekannt für gewitzte Moderation.

Freitag 22.06.2018 VoGiBa

VoGiBa steht für Vocal, Gitarre und Bass. Das Programm des Jazz- Trios beinhaltet u.a. Stücke vom Tom Waits, der Kanadierin Holly Cole, den Bee Gees, der südkoreanischen Jazz- Sängerin und Songschreiberin Youn Sun Nah. Chansons, Popsongs, lyrischer Jazz sind ebenso vertreten Third-Stream und Crossover.

Freitag 29.06.2018 Duo Entre Nous

Duo zwischen Diemel und Ärmelkanal- unter diesem Mtoo präsentieren und interpretieren Ghislaine (Gesang) und Torsten Seydler (Klavier, Akkordeon, Mouthpercussion), ansässig in Trendelburg, französischer Chansons mal nah am Original und mal neu arrangiert in Richting Pop, Rock und Jazz.

Jeweils 12 Euro inklusive eines Cocktails oder anderen Getränks. Keine Ermäßigung

Bewirtung ab 18:30 mit Speisen und Getränken

 

 

Infos/Kontakt

Strandhaus Nr. 12:
Gerlinde Koppelin
Ederseerandstraße 12
34513 Waldeck
Tel: 05623 5676

Lage auf Karte

Karte öffnen
© Bürger- und Tourismusbüro der Stadt Waldeck - D-34513 Waldeck - Tel. +49 (0)5623 973782 - E-Mail